Starter Pack

Energie
Geschwindigkeit
Klarheit
Ruhe

Starter Pack

Energie
Geschwindigkeit
Klarheit
Ruhe

Auf Lager

1x

21%
16,40 €

12,90 €

benefit
Lang anhaltende Energie

benefit
Stress des Spiels unter Kontrolle

benefit
Besseres Gedächtnis und Leistung

benefit
Unterstützung des Geistes und bessere Konzentration

benefit
Fein abgestimmter Geschmack

Mut Energie Geschwindigkeit Fokus Ruhe Starter Pack Energy Stamina Play Pause

Lang anhaltende Steigerung von Energie, Konzentration und Stressresistenz. Unterstützt Gedächtnis und Aufmerksamkeit.

Dank seinesPalatinoseEin modernes Kohlenhydrat mit lang anhaltendem Energiepotenzial und einem niedrigen glykämischen Index. Palatinosegehalts sorgt er für eine langsame Freisetzung von Glukose, eine allmähliche Energiefreisetzung und die Unterstützung der Gehirntätigkeit.

Ruhiger und besserer Schlaf dank einer einzigartigen Formel, MelatoninAuch bekannt als das Schlafhormon - wird in der Zirbeldrüse des Gehirns produziert, verursacht Schläfrigkeit und hilft, den 24-Stunden-Schlaf-Wach-Zyklus zu synchronisieren. Es hilft bei der Beseitigung der Auswirkungen von blauem Licht.Melatonin und Pflanzenextrakten. Verbessert die Schlafqualität und hilft, die Auswirkungen von blauem Licht zu beseitigen.

Zeit nach dem Verzehr Energie Zeit nach dem Verzehr Energie Melatoninkonzentration im Körper Melatoninproduktion 01020304050607080 12161820222424681012 Stunden pg/ml Espresso Gewöhnlicher Energydrink Zucker Natürlicher
Melatoninspiegel
controller

Und die Gemeinschaft?

img-fluid
Bewertung hinzufügen
img-fluid
  • star star star star star

    „Pause Shot benutze ich nur kurz, aber ich spüre schon jetzt, dass ich nach den Spielen besser einschlafe, wo ich Wooden-Mitspieler habe. Mit etwas Glück hört auch mein Haarausfall durch Stress auf haha 🙈”

    ...
    Patrik Schweighofer

    @patrik_schweighofer

  • Gamer
    star star star star star

    „JaguarFox Shots habe ich am eigenen „Leib“ ausprobiert und sie haben mir gefallen. Play Shot kurbelt mich nach einem langen Tag in der Arbeit sehr gut an und dank Pause Shot ist es mir gelungen, sich zu entspannen und viel schneller einzuschlafen. Für mich Thumbs Up 🙂”

    ...
    EveNarasi

    @evenarasi

  • star star star star star

    „Ich habe immer gedacht, dass mich nichts ankurbeln kann, aber der Playshot ist ein Hammer :) Ich kann mehr Spielen in kürzerer Zeit genießen und dabei fühle ich mich am nächsten Tag gar nicht zerschlagen. Meine Empfehlung! 5/5⭐️”

    ...
    Janka Makúchová

    @proste_janicka.me

Tipps, um den ultimativen Vorteil gegenüber deinem Gegner zu erlangen

Kein SPAM, nur Qualitätsinfos.

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Starter Pack

Energy
Speed
Clarity
Chill

Starter Pack

Energy
Speed
Clarity
Chill

In stock

1x

21%
€16.40

€12.90

benefit
Long-lasting energy

benefit
Game stress under control

benefit
Better memory and performance

benefit
Mind support and better focus

benefit
Fine-tuned taste

Sharpness Energy Speed Focus Calm Starter Pack Energy Stamina Play Pause

Long-lasting increase in energy, focus and stress resistance. Support memory and attention.

Thanks to itsPalatinoseA modern carbohydrate with long-lasting energy potential and a low glycemic index. palatinose content, it ensures a slow release of glucose, a gradual release of energy and support for brain activity.

Calmer, better quality sleep thanks to the unique formula, MelatoninAlso known as the sleep hormone is produced in the brain's pineal gland, which causes drowsiness and helps synchronize the 24-hour sleep-wake cycle. It helps in eliminating the effects of blue light.melatonin content and plant extracts. Enhance sleep quality and help eliminate the effects of blue light.

Time after consumption Energy Time after consumption Energy Melatonin concentration in the body Melatonin production 01020304050607080 12161820222424681012 hrs. pg/ml Espresso Ordinary energy drink Sugar Natural
melatonin level
controller

What about the community?

img-fluid
Add Review
img-fluid
  • star star star star star

    „I've only been using Pause Shot for a short time, but I already feel that it's easier to fall asleep after games where I have wooden teammates. With any luck, my hair will also stop falling out from stress, haha 🙈”

    ...
    Patrik Schweighofer

    @patrik_schweighofer

  • Gamer
    star star star star star

    „I tried JaguarFox shots on my own "skin" and I liked them. Play shot gives me a decent kick after a long day at work and thanks to pause shot I managed to relax and fall asleep much faster. Thumbs up for me 🙂”

    ...
    EveNarasi

    @evenarasi

  • star star star star star

    „I always thought nothing could kick me off, but that playshot is a blast :) I can enjoy more playtime in less time, and still I don’t feel broken down at all the next day. I recommend it! 5/5⭐️”

    ...
    Janka Makúchová

    @proste_janicka.me

Tips to gain the ultimate advantage over your opponent

No SPAM just quality info.

FAQ

Frequently Asked Questions