FAQ

Wie viele Produkte kann ich auf einmal haben?

So sehr, dass man außerhalb des Spiels keinen Heiler braucht. JaguarFox ist ein Nahrungsergänzungsmittel ist weder ein Heilmittel noch ein Ersatz für eine abwechslungsreiche und vielfältige Ernährung. Nahrungsergänzungsmittel dienen dazu, die vom Körper verbrauchten essenziellen Stoffe wieder aufzufüllen und können positiv zur Verbesserung der Lebensqualität beitragen. Wenn Sie eine Naschkatze sind - JaguarFox Gaming Energy Bar wird Ihre Naschkatze zufrieden stellen. Es enthält Palatinose, ein Disaccharid mit niedrigem glykämischen Index, das aufgrund seiner allmählichen Aufspaltung länger braucht, um in den Blutkreislauf zu gelangen, und so für eine allmähliche Energiefreisetzung sorgt, die Ihnen eine bessere Leistung und geistige Konzentration ermöglicht. Sie können selbst einschätzen, wie viele JaguarFox Gaming Energy Bars Sie verzehren können.

JaguarFox Stamina Konzentrat Kapseln haben eine empfohlene Tagesdosis von 3 Kapseln pro Tag. Die empfohlene Tagesdosis sollte nicht überschritten werden.

Shot JaguarFox Play enthält Koffein und Taurin - das sind Wirkstoffe, die die Aufmerksamkeit erhöhen. Die allgemeine Empfehlung lautet, 400 mg Koffein pro Tag aus allen Quellen nicht zu überschreiten. Sie kennen Ihren Körper am besten und können daher selbst einschätzen, wie viele Spritzen Sie zu einem bestimmten Zeitpunkt nehmen können.

Der JaguarFox Pause Beruhigungsshot enthält Melatonin, das das Einschlafen und den gesunden Schlaf fördert. Deshalb hilft Ihnen dieses Produkt, sich nach einer harten Leistung gut zu erholen und Energie für das nächste Spiel zu tanken. Wir empfehlen die Einnahme am Abend oder zu einer Zeit, in der Sie sich ausruhen möchten.


Kann ich die Produkte regelmäßig konsumieren?

Nahrungsergänzungsmittel sind Lebensmittel, die die natürliche Ernährung ergänzen. Sie können JaguarFox-Produkte regelmäßig konsumieren, aber lesen Sie immer die Verzehrempfehlungen und die empfohlene Tagesdosis, die nicht überschritten werden sollte. Der JaguarFox Pause Beruhigungsshot enthält zum Beispiel Melatonin. Melatonin fördert das Einschlafen und einen gesunden Schlaf. Vermeiden Sie daher den Konsum von melatoninhaltigen Produkten zu Zeiten, in denen Sie konzentriert bleiben müssen. Gönnen Sie es sich am Abend vor dem Schlafengehen, wenn Sie einen erholsamen Schlaf brauchen.


Was ist, wenn ich Ihre Produkte nur ein paar Tage lang esse?

Im Allgemeinen handelt es sich bei Vitaminen und Mineralstoffen nicht um Lebensmittel, sondern um Nahrungsergänzungsmittel. Sie werden am besten in Kombination mit anderen Vitaminen und Mineralien aus der herkömmlichen Ernährung aufgenommen. In der Natur ist es selten, dass für den Verzehr bestimmte Rohstoffe nur einen einzigen Nährstoff enthalten, so dass es sinnvoll ist, Nahrungsergänzungsmittel gleichzeitig mit einer Mahlzeit einzunehmen. Die Produkte von Jaguar Fox sind Nahrungsergänzungsmittel und kein Ersatz für eine vollwertige Ernährung. Achten Sie auf die Bedeutung und Ausgewogenheit Ihrer täglichen Lebensmittel- und Nährstoffzufuhr.


Kann ich Produkte kombinieren?

Bevor Sie mit der Einnahme des JaguarFox-Nahrungsergänzungsmittels beginnen, sollten Sie sich genau überlegen, wofür Sie das Präparat benötigen. Im Idealfall möchten Sie herausfinden, welcher Wirkstoff Ihren Bedürfnissen am besten entspricht.
Sie wissen am besten, woran es Ihnen im Moment wirklich mangelt. Lesen Sie immer die Inhaltsstoffe, Warnhinweise und die empfohlene Tagesdosis, die nicht überschritten werden sollte.


Wie wird man der beste Gamer der Welt?

Die besten Spieler sind so schlau wie ein Jaguar, so schlau wie ein Fuchs und werden durch ihre Ausdauer im Training vereint. Zögern Sie also nicht, sich einzubringen. JaguarFox und ich werden Ihnen auf dem Weg zum Erfolg gerne zur Seite stehen.☺

FAQ

How many products can I have at once?

As many so that you don't need a healer outside of the game. JaguarFox is a nutritional supplement not a cure, nor does it serve as a substitute for a varied and diverse diet. Supplements serve to replenish essential substances that the body uses and can positively contribute to a higher quality of life. If you have a sweet tooth - JaguarFox Gaming Energy Bar will satisfy your sweet tooth. It contains palatinose - which is a disaccharide and has a low glycaemic index. Due to its gradual breakdown, it takes longer to enter the bloodstream and thus ensures a gradual release of energy - which will provide you with improved performance and mental focus. You can assess for yourself how many JaguarFox Gaming Energy Bars you can consume.

JaguarFox Stamina concentrate capsules have a recommended daily dose of 3 capsules per day. The recommended daily dose should not be exceeded.

Shot JaguarFox Play contains caffeine and taurine - which are active substances that serve to increase alertness. The general recommendation is not to exceed 400 mg of caffeine per day from all sources. You know your body best, so you can evaluate for yourself how many shots you can have at any given time.

JaguarFox Pause relaxing shot contains melatonin, which promotes falling asleep and healthy sleep. That's why, after a hard performance, this product will help you get a good night's rest and energy for the next game. We recommend you take it in the evening or at a time when you want to get a full rest.


Can I consume the products regularly?

Nutritional supplements are foods to supplement the natural diet. You can consume JaguarFox products on a regular basis, but always read the consumption tips and the recommended daily dosage, which should not be exceeded. For example, the JaguarFox Pause calming shot contains melatonin. Melatonin promotes falling asleep and healthy sleep. Therefore, avoid consuming products containing melatonin at times when you need to stay focused. Indulge in it in the evening before going to bed at a time when you need a full night's sleep to relax.


What if I only eat your products for a few days?

In general, vitamins and minerals are not food, but dietary supplements. They are best absorbed in combination with other vitamins and minerals found in a conventional diet. In nature, it is rare for raw materials intended for consumption to contain only one nutrient, so it makes sense to take nutritional supplements at the same time as a meal. Jaguar Fox products are nutritional supplements and not a substitute for a full diet. Be mindful of the importance and balance of your daily food and nutrient intake.


Can I combine products?

Before you start consuming JaguarFox nutritional supplement, think carefully about what exactly you need the supplement for. Ideally, you want to find out which active ingredient will best meet your needs.
You know best what you really need at the moment. Always read the ingredients, the warnings as well as the recommended daily dosage, which should not be exceeded.


How to become the best gamer in the world?

The best gamers are as fast as a jaguar, as smart as a fox, and united by their perseverance in training. So don't hesitate to get started. JaguarFox and I will be happy to be by your side on the road to success.☺